Fast schon wie ein Diamant!
Der WOW-Effekt ist da und wie haben wir das gemacht? Neben den klassischen Farbtönen schwarz und weiß, haben wir auch die schönsten Stoffe miteinander kombiniert!

Das Unterbrustkorsett Diamantina ist aus weißem Satin gefertigt und mit einer feinen, schwarzen Spitze überzogen. Der natürliche Glanz des Satins in Kombination mit der schwarzen Spitze, bringt unsere Diamantina richtig zum Strahlen. Statt der üblichen Häkchen, haben wir bei diesem Modell einen Reißverschluss eingearbeitet. Super praktisch, wenn es doch mal schnell ausgezogen werden muss. Die eingearbeiteten Kunststoffstangen sorgen für eine gute Taillierung, ohne Dich zu stark einzuengen.

Korsett Diamantina mit Rock Michelle und Top Alina

Korsett gefunden und nun?
Sehr oft wurden wir gefragt: Was kann ich zu einem Korsett tragen? Deshalb haben wir passende Röcke entworfen, die Du super schön zu unseren Korsetts kombinieren kannst! Wähle einfach Dein Korsett aus und kombiniere einen Rock dazu. Ein Accessoire, wie beispielsweise ein Halsband, rundet Dein Outfit ab. Viele Beispiele findest Du hierzu in unserem Blog und im Onlineshop.